( 0179 ) 2145549
Link verschicken   Drucken
 

Inken Sözbir

Inken Sözbir

Inken Sözbir, Heilpraktikerin, Dozentin der Ersten Hilfe

„Nach über 12 Jahren als Krankenschwester in der Chirurgie und auf Intensivstationen bin ich vielen Patienten in körperlich und seelisch extrem schwierigen Situationen sehr nahe gekommen; großen wie kleinen Patienten. Ich weiß, wie wichtig es ist, in Notsituationen sofort die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, sowohl körperlich als auch emotional. Mein Ziel ist es, mein Wissen weiterzugeben, damit betroffene Menschen und ihre Angehörigen Hilfe bekommen und die Ohnmacht gegen Kraft zu tauschen.“

 

 

1997- 2000: Ausbildung zur Krankenschwester mit Examen in Braunschweig


2011: Ausbildung zur Erste-Hilfe-Ausbilderin in Hutzfeld


2014: Fachausbildung für Phytotherapie in Hamburg


2015-2017: Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Grünen Schule


2017: Überprüfung durch das Gesundheitsamt mit Zulassung